Erlebnis – Mentaltraining mit Feuerlauf am Feuerberg

Wenn Mentaltrainer und Feuerlauf-Trainer, Martin Winkelhofer, zu Gast im Mountain Resort Feuerberg ist, geht es heiß her. Seit vielen Jahren bietet Martin Winkelhofer, sein „Erlebnis-Mentaltraining mit Feuerlauf,“ im Hotel Feuerberg-Montain Resort, an. Nach einer intensiven mentalen Vorbereitung treten die Teilnehmer den Gang über das Feuer an. Das Ziel? „Unvorstellbares vorstellbar machen und scheinbar unmögliches möglich machen.“

„Mittelmaß ist der falsche Maßstab.“  Erhard H. Bellermann 

Auch in diesem Jahr waren 15 Gäste mit dabei, um den Feuerlauf zu wagen. „Ein unvergessliches Erlebnis!“

Feuerlauf

Erlebnis Mentaltraining mit Feuerlauf am Feuerberg, geleitet von Brigitte und Martin Winkelhofer

Jeder Feuerläufer konnte natürlich selbst entscheiden , ob er über die glühenden Kohlen geht will. Kein muß, aber alle wollten es erleben!

www.feuerlauf-seminar.at

Feuerlauf am Feuerberg mit Martin Winkelhofer

Es ist nicht genug zu wissen – man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen – man muss es auch tun!
– Johann Wolfgang von Goethe –

 

www.feuerlauf-seminar.at

Erlebnis – Mentaltraining mit Feuerlauf

„Wenn Menschen ihre innere Einstellung ändern, können sie auch die äußeren Umstände ihres Lebens ändern.“ William James
War ein US-amerikanischer Psychologe und Philosoph

www.feuerlauf-seminar.at

Feuerläuferin www.feuerlauf-seminar.at

Der Feuerlauf gelingt nur mit einer optimalen mentalen Stärke. Diese mentale Stärke wird in der Vorbereitung durch Weltrekord-Feuerläufer Martin Winkelhofer aufgebaut.

 

„Menschen sagen oft, dass Motivation nicht lange anhält. Gut, baden tut das auch nicht – deshalb empfehlen wir es täglich.“
Zig Ziglar

 

Ohne systematisches Mentales-Training ist heute im Spitzensport nichts mehr zu gewinnen. Martin Winkelhofer, der seit über mehr als zwei Jahrzehnte Gruppen und Einzelpersonen mit den verschiedenen Mentaltechniken  unterrichtet, führt mit seinen Feuerläufen den Menschen vor Augen, wie sie „Unvorstellbares vorstellbar machen und scheinbar unmögliches möglich machen,“ können.

Seit 2010 gibt Martin Winkelhofer sein Wissen in seiner Feuerlauf-Trainerausbildung an zukünftige Feuerlauftrainer weiter.