Mentale Stärke im Verkauf

Mentale Stärke im Verkauf

Mentaltraining im Verkauf

Mentaltraining im Verkauf

Wie im Sport entscheidet auch im Verkauf die mentale Stärke über Sieg oder Niederlage.

Was ist mentale Stärke?

 

Wie Sie Ihre negativen Gedanken stoppen!

Wenn du im Verkauf erfolgreich sein möchtest, musst du dir klar sein, dass es Kunden geben wird die nicht bei dir kaufen wollen. Das kann viele Gründe geben. Der Kunde hat das Produkt schon, oder es ist nicht das richtige Produkt und du bist noch nicht so gut drauf wie du gerne wärst.

Verkäufer, die wirklich erfolgreich sind, denken nicht in Problemen. Sie denken nicht daran, dass die Umsatzziele nicht erreicht werden, dass der Kund abweisend ist usw. diese Verkäufe denken in Lösungen.
Wie Sie Misserfolge als Lernerfahrung werten!

Mentaltraining im Verkauf

Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt.

 

Anmeldung zum Erlebnis – Mentaltraining mit Feuerlauf unter www.winkelhofer.at

Tel.: +43 650 3777231
E-Mail: martin@winkelhofer.at

Bericht über das Erlebnis Mentaltraining mit Feuerlauf in der https://www.krone.at/1820124