Hilfe aus dem Unterbewusstsein
Unser Unterbewusstsein verfügt über die Fähigkeit, uns von unseren Sorgen und Problemen zu befreien. Aber: wir müssen es aktivieren. Wir müssen unser Unterbewusstsein wissen lassen, was wir anstreben, indem wir uns seine Funktionsweise zu Nutze machen. Wie arbeitet unser Unterbewusstsein?
Es bewahrt und vermehrt, was ihm bekannt ist: Unsere Gedanken und Vorstellungen. Dem Unterbewusstsein ist es gleichgültig, ob diese Gedanken und Vorstellungsbilder der Wirklichkeit entsprechen oder nicht. Es bewahrt sie und vermehrt sie durch Ideen, Assoziationen und begeisterte Handlungsmotive. Unsere Gedanken und Vorstellungsbilder im Unterbewusstsein tragen also Zinsen, die Ernte ist unser Erfolg.
Schwelgen Sie daher möglichst oft in positiven Vorstellungen. Stellen Sie sich möglichst deutlich vor, sie hätten schon erreicht, was sie zu erreichen gedenken.
Bedenken Sie, dass das Unterbewusstsein nicht bewertet. Es verwahrt und vermehrt auch Einbildungen von Krankheit, Misserfolg und allen sonstigen negativen Erlebnissen, die (noch) nicht Realität sind. Durch ihr Denken, über das sie selbst bestimmen und steuern sollten, entscheiden sie ganz allein, welche Erlebnisse Sie in Ihr Leben ziehen. Erkennen Sie die Kraft positiver Gedanken. Aktivieren Sie ungeahnte Kräfte in ihrem Inneren.
Hilfe aus dem Unterbewusstsein
Alles im Leben lässt sich ändern und verbessern. Doch zunächst muss ein Mensch wissen, was er ändern und verbessern möchte, damit das Unterbewusstsein entsprechend der dadurch geschaffenen Energiemuster alle Kräfte aktivieren kann.
Wer diese Tatsache nicht anerkennt und sich deren Auswirkung nicht bewusst ist, lebt nicht, sondern wird gelebt. Der Mensch erfährt in seinem Leben nicht, was er erleben will, sondern muss zurechtkommen mit den Auswirkungen, seiner aus Unwissenheit oder Bequemlichkeit nicht kontrollierten Gedanken und Vorstellungen..
Das Leben ist gerecht mit uns, wir fahren nur, was wir innerlich erfahren wollen. Bemühen wir uns um unsere innere Einstellung zu unserem Leben, in dem wir uns bewusst überlegen, was wir erleben wollen, so wird auch das mit Sicherheit in unser Leben treten. Keine Macht kontrolliert unserer Lebensweise, nur wir selbst. Ein Gedanke, dem im Bewusstsein aufmerksam geschenkt und der dadurch mit Energie versorgt wurde, löst im Unterbewusstsein ihm entsprechende Tendenzen aus.
Jeder Gedanke, der einmal im Blickfeld des Bewusstseins weilte, sinkt ins Unterbewusstsein. Wird er wiederholt, entwickelt er im Unterbewusstsein eine entsprechende Neigung. Bei weiterer Wiederholung wird aus dieser Neigung ein Verhaltens-und Reaktionsmuster, das auf das bewusste Denken, fühlen und Handeln richtungsbestimmenden Einfluss nimmt.
Die Folge ist eine Kettenreaktion von Gedanken, Gefühlen, Erlebnissen und Handlungen. Das vollzieht sich teilweise dermaßen unbemerkt, dass wir zum Zeitpunkt unserer Handlung keinen Zusammenhang zur eigentlichen Ursache -unserem Denken – mehr erkennen:
Wer heute einen Gedanken sieht, erlebt morgen die Neigung, übermorgen die Gewohnheit und – schließlich – das entsprechende Schicksal. Mit jedem Heute entscheidet sich das Schicksal von morgen. Darum gilt es, wachsam zu sein und Gedankenvorstellungen zu pflegen, die dem entsprechen, was wir leben wollen. Gesundheit Glück und Erfolg beginnen in ihren Gedanken und Vorstellungen.
Wenn Sie in Ihrem Unterbewusstsein davon überzeugt sind, gesund, erfolgreich und glücklich zu sein, dann werden sie dies auch bald erleben.
Weitere Informationen dazu erfahren Sie in unserem Erlebnis-Mentaltraining mit Feuerlauf
Bericht über das Erlebnis Mentaltraining mit Feuerlauf in der https://www.krone.at/1820124