Teammotivation mit Feuerlauf für 140 Personen

Teambuilding mit Feuerlauf für 140 Personen

Möchten Sie die Grenzen im Kopf Ihrer Mitarbeiter erweitern?

Teambuilding: Teamevents fördern die Zusammenarbeit der Mitarbeiter

Wir leben derzeit in einer extrem spannenden und schnelllebigen Zeit. Teambuilding mit Feuerlauf ist eine Methode die den Teamgeist positiv fördert. Man kann gerne behaupten, Früher wäre alles besser gewesen, aber das hilft uns heute nicht und schon gar nicht in der Zukunft. Aktuell wird gefordert ständig und überall eine perfekte Leistung an den Tag zu legen. Da ist es egal – in welcher Branche – Sie tätig sind. Mentale Stärke und Teamfähigkeit sind überall ein Erfolgsgarant.

 

Inhalt:

  • Erfolgreiche Teamarbeit
  • Mentale Stärke
  • Alle für einen, einer für alle
  • Das Geheimnis erfolgreicher Teams

Wenn es überhaupt ein Geheimnis des Erfolges gibt, so besteht es in der Fähigkeit, sich auf den Standpunkt des anderen zu stellen und die Dinge ebenso von seiner Warte aus zu betrachten wie von unserer. Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  1. Ziel:
    Ein erfolgreiches Team läuft nicht blind drauflos. Jedem Teammitglied sollte klar sein, auf welches Ziel hingearbeitet wird.
  2. Kommunikation: Die positive Kommunikation ist das A und 0 eines Teams
  3. Teamzusammenarbeit:
    Eine gute Teamkultur ist die Grundlage für gute, motivierte und effiziente Teamzusammenarbeit.

 

Teambuilding mit Feuerlauf
Salzburger Berufsschilehrer & Snowboardlehrer Verband

 Der Salzburger Berufsschi- und Snowboardlehrer Verband ist die Ausbildungsstätte für deinen Traumberuf Ski- oder Snowboardlehrer in Salzburg.

Die Motivation der Mitarbeitenden hat messbaren Einfluss auf den Unternehmenserfolg. Wichtig ist dabei, die langfristige, Wertschätzung und Motivation zu fördern. 

Teambuilding mit Feuerlauf für den Salzburger Landes Schiverband

 

Teambuilding  mit Feuerlauf für die Firma Haubi´s

Teamarbeit ist uns bei Haubi’s sehr wichtig. Und genau diese stand beim Teamevent der Haubi’s Marketingabteilung im Mittelpunkt. Ein Erlebnis für alle Teilnehmer.

Barfuß über glühende Kohlen zu gehen bedeutet sich dafür zu entscheiden, bestehende Glaubenssätze zu hinterfragen und zu verändern. Feuerlauf kann eine wunderschöne Erfahrung sein und tiefgreifende Wandlungen auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene bewirken.

 

 

Teammotivation mit Feuerlauf für die Ottakringer Brauerei

Motivierte Mitarbeiter sind für Unternehmen überlebenswichtig. Doch wie lässt sich die Mitarbeitermotivation dauerhaft hoch halten, wenn die meisten Anreizsysteme nur kurzfristig wirken? Studien haben belegt, dass der wichtigste Einflussfaktor auf die Zufriedenheit im Beruf nicht die Bezahlung, sondern die Anerkennung und Wertschätzung ist, die der Betreffende am Arbeitsplatz erfährt. 

 

 

 

Egal ob du glaubst du kannst es oder du kannst es nicht – du hast in jedem Fall recht. Henry Ford, Gründer der Ford Motor Company

 

Teammotivation mit Feuerlauf, 140 Personen, Martin Winkelhofer

Teambuilding mit Feuerlauf

 

 

 

 

 

Denn erst das Feuer hat den Menschen zu dem Menschen gemacht, der er heute ist: das Wissen, wie man das Feuer in all seiner Widersprüchlichkeit beherrscht.

Das ist es, was uns seit undenklichen Zeiten fasziniert. Was uns Gemeinschaft, Inspiration und Kreativität schenkt und für gemeinsame Ziele brennen.

Feuer und Flamme
Wer etwas ändern will, muss die Dinge anders machen.
Wer sich verändern will, muss andere Dinge machen.

 

Martin Winkelhofer, der selbst im Jahr 2002 den Feuerlaufstreckenrekord von 150 m, 2003 den Rekord von 250m und am 5. September 2009, einen neuen Weltrekord – 285 m, aufgestellt hat, gibt heute sein Wissen, in der Feuerlauf -Trainerausbildung, an andere Personen die Feuerläufer – TrainerInnen werden möchten weiter.